Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

..die carüüü is auch ma wieda da..;)

hey meine schatzüüü's..:-*..

..bin seit sonntag von der nordsee wieda da..war voll lollich..abba auch voll kalt!!....musste da meißtens in winterjacke rumlaufen..vor allem abends..
..joa..haben dann erstma quallen-fußball gespíelt..!?..im watt:D:D

..und was macht ihr grad so??..ich chatte mit marvin..und höre unfaithful..von rihanna..!!..und wie gehts so??..mir eigentlich ganz gut..hatte 2 tage meinen bruder nich am hals..der hat bei seiner partentante gepennt..*gg*..!!

..joa..denn am donnerstag erstma schön zu sven fahren..nech??..freu mich schon übelst!!..*logisch i.wie*..
..chris fährt dann mit opa ins eisenbahnmuseum in hamburg da..und mich bringen sie vorher zu sven..!!..und oma auch noch i.wo hin..ich glob zu dem bruder von meinem opa..weiß abba nich genau..naja..is ja auch egal!!!!!

naja..gleich kommt mein bruder wieda..also der wird von seiner partentante und ihren 2 kindern gebracht..dann gibts hier allgemeines mittagessn..!!..

..ma sehn was ich heute noch mache..ich geh denn auf jeden fall ma..nech??..

..byebye..lieb euch alle unendlich..:-*..

@ma schatz: ich liebe dich..will dich nieeeeeeeeemea verliern!!:-*:-*

@yannic: du bist mir übelst wichtig..will dich niemea verliern..lieb dich üba alles!!..:-*

eure carüüü

P.S.: ..es kann sein das mein GB auf diesem blog nich funktioniert..ich weiß auch nich warum..!?..sorry leutz..abba da kann ich auch nix gegen machen!!
10.10.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de